Herzlich willkommen!

Evangelische Kirchengemeinde Werl

Paulus-Kirche von Westen gesehen

Altarraum in der Paulus-Kirche

Kirchturm an der Paulus-Kirche

Haus der Begegnung

Ehemaliges Altarbild aus der Johannes-Kirche im Haus der Begegnung

Neue Mitarbeiterinnen in der Kirchengemeinde

Erstellt am 23.02.2019

 

Aus dem Presbyterium / der Kirchengemeinde

 

Ende des vergangenen Jahres mussten wir als Kirchengemeinde von folgenden Mitarbeiterinnen Abschied nehmen und konnten zugleich neue begrüßen.

 

Die langjährige Gemeindesekretärin Frau Langerbein hat am 1. Januar 2019 eine Vollzeitstelle in der privaten Wirtschaft angenommen. Als neue Gemeindesekretärin konnte Kathrin Skarka gewonnen werden. Sie begann ihre Tätigkeit am 01. Januar des Jahres.

 

Nach nur 1 ½ Jahren verließ unsere Küsterin Frau Lübke die Kirchengemeinde, um sich in Hamm neuen beruflichen Aufgaben zu stellen. Am 15.01.2019 trat Sabrina Stemann aus Werl ihre Nachfolge an.

 

Frau Uekermann vom Familienunterstützenden Dienst zog auf Grund ihres Studiums nach Münster. Als Nachfolgerin stellte das Presbyterium Elke Wiggerich für diese Aufgabe ein.

 

Bereits im April 2018 hatte Kirsten Zimmer ihren Dienst als Reinigungskraft im Haus der Begegnung angetreten.

 

Das Presbyterium freut sich, alle freien Stellen wieder mit qualifizierten Mitarbeiterinnen besetzt zu haben und wünscht jeder Einzelnen gutes Gelingen im jeweiligen Aufgabengebiet und Gottes Segen.